Letztes Feedback

Meta





 

Langjähriger Brieffreund

Endlich ist es soweit. Lange kann es nicht mehr dauern, dann verhilft mir der Flug Australien dazu meinen langjährigen Brieffreund aus Australien nun wirklich persönlich kennenzulernen. Ich finde sowas total spannend. Wir hatten wirklich zu Schulzeiten angefangen uns Briefe hin und herzusenden. Schnell wurden die natürlich durch E-Mail ersetzt, die ich für meinen Teil lange nicht mehr so schön fand. Jetzt hab ich nun genug Geld zusammen und kann ihn tatsächlich persönlich bei ihm zu Hause auf dem Land, von dem er mir soviel schon erzählt hat, besuchen kommen. Er holt mich vom Flughafen ab und dann müssen wir erstmal zwei stunden zu im raus fahren, schrieb er mir bereits. Das wird ein echtes Abenteuer und ne super Abwechselelung zum tristen Alltag.Ich bin so nervös und aufgeregt...und das jetzt schon, omg!

1.12.09 15:16

Letzte Einträge: Auslandaufenthalt, Mein Auslandssemester

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL