Letztes Feedback

Meta





 

Auslandaufenthalt

Zuerst war ich mir unsicher was mich nun hinter dem Ticket und dem Flug Australien erwarten würde. Doch im Nachhinein, dass muss ich jetzt zugeben, hat es sich mehr als gelohnt. Auch wenn man nicht immer ein Sterne Hotel hatte und man nicht immer drei Mahlzeiten am Tag erwarten konnte... man hat Erfahrungen gemacht und mitgenommen, die nicht jeder erlebt hat. Die Menschen dort waren sowas von freundlich, hilfbereit und zuvorkommend. Hat man mal eine Nacht keine Unterkunft gehabt, war es kein Problem beim Wirt unterzukommen. Auch wenn die Leute auf dem Land teilweise keine Arbeit mehr hatten für Backpacker,...integriert und aufgenommen haben sie eien dennoch. Australien hat sich definitiv gelohnt... war nur viel zu kurz.

1.12.09 14:17

Letzte Einträge: Langjähriger Brieffreund, Mein Auslandssemester

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL